Etwas gehemmt

Ich habe inzwischen zu viele Blog-Leser. Ist ja eigentlich sch?n, aber manchmal f?hle ich mich acuh ein wenig gehemmt, zu schreiben was so abgeht. Was echt abgeht.

Das Wochenende war zwar alles andere als vollgepackt und trotzdem stressig. Die Arbeit ist so lala, ich hab Probleme, mich wieder echt zu konzentrieren. Wie man hier gerade liest.

Ich hab mich schrecklcih ge?rgert ?ber unsere Fonds. Ich bin mir nicht sicher, ob die M?rkte wirklich schon wieder back to normal sind, sonst w?rde ich vll. wieder welche kaufen.
?tzend. Und Papas Aussage, dass er ja nicht wu?te Anfang des Jahres das wir noch welche haben fand ich noch ?tzender. Na ja.

Mein Gro?er hatte heute Nacht schlimme Wachstumsschmerzen in den Beinen, armer Kerl. Um 2 Uhr haben wir ihm dann Schmerzmittel gegeben, es hat einfach nix mehr geholfen: einreiben, W?rme, Globuli, Massage... Danach konnte ich acuh schlafen. und meine S?hne. Mein Mann war vorsorglich ins B?ro ausgewandert, aber w?re nicht n?tig gewesen. Na ja.

Gestern haben wir im Auto ?ber alle m?glichen Beziehungen um uns herum gesprochen und er hat "eine gepflegte Trennung" als manchmal bestes Mittel hingestellt, allen Beteiligten ein besseres Leben zu erm?glichen. Ich hab ihn sp?ter dann mal gefragt, ob er denn ?ber eine solche nachgedacht hat und meinte daraufhin so leger: Im Moment nicht. Hmm.

Klar, seine eigene Beziehung muss man auch ab und zu in Frage stellen, aber trotz allem kommen wir (IMHO) im Moment ganz gut aus. Zu wenig Zweisamkeit, okay, geb ich gern zu, das leidet einfach sehr unter 2 Kindern.
Ich denke aber, notfalls k?me ich sicher auch alleine zurecht, wenn alle Stricke rei?en, besser als Streit oder ein schrecklicher Alltag (auch wenns f?r ihn so w?re) w?re das ja trotzdem.
Ich hab ihn immer noch lieb. Und die Jungs sind ja acuh da, denen m?chten wir ja nur das Beste geben. Hat mir einfach acuh zu denken gegeben...

So, nachdem das jetzt hier mal schwarz auf wei? steht werde ich jetzt mal versuchen, weiter zu arbeiten. Bis dann!

13.10.08 12:56, kommentieren

todos

Frischekiste

Termin FA Verh?tung oder ?!?

Weleda Aufbaukalk

Pilgern auf Franz?sisch

Schwimmkurs J.

Nachbarsgeschenk

Abrechnung Mieter

Michalea F?rderverein anrufen

Ebay: Zuckerwattemaschine, Poster

Sarah Telefonliste

Geschenkevorrat

Klamotten f?r Julia/Daria

Auto sauber machen

J. Termin Hom?opath, Augenarzt, Ohrenarzt

Miles and More Karte K.

Geld: K. T?r, ich Pekip, Kids Bargeld

Maus aufs Iphone

Knopf braune Hose

Perso abholen

Fotobuch
Fotos bestellen

R?ckbildungsgymnastik zu Hause; FemCones oder Pladiate?
Brotbackkurs Montag Sch?rze, Bargeld, Rost etc

W?sche

Briefe einwerfen, Adresse Pfarrb?ro
Briefe schreiben- Sigrun, Eva,...

Massagetermin
Arno anrufen

CDs kopieren/zur?ck Ergo, Piraten, Bilder

1 Kommentar 19.9.08 23:58, kommentieren

youtube

Videos einf?gen

[youtube= URL OHNE Link im Blogdesk]

14.9.08 23:03, kommentieren

was ist los

`Huhu,

ich hab heute eine kleine Blutung gehabt. Hoffentlich kommt mehr, sonst haben wir vorgestern Abend einen KeinOhrHasen gemacht... Oh je, das w?rde wirklcih doch einiges ver?ndern.

Ich habe tats?chlcih nachgedacht, ob ich noch die Pille danach nehmen soll. Es war eine Chance, eine einzige.
Na ja, anderthalb.

Sollte man dem neuen Menschen echt per Gewalt untersagen, unser Leben aufzumischen wenn es sich echt eingeschiclen hat? Vll. blutet es ja morgen mehr und ich bin dann eher traurig, denn mein Mann will sicher nicht noch ein Kind.

10.9.08 21:33, kommentieren

Gefuttert 10.9.

Heute Mittag war kein echtes Essen, war also eher schlecht als recht heute aLLES

Amerikaner
Milchkaffee

R?ckbildungsgynastik
Apfelschorle

kleine Gummib?rchen
Schoko-Mini-Br?tchen
Schokom?sliriegel
Fruchtkompott
2/3 Wiener

mehere M&Ms Erdnuss
Fritten, K?sew?rstchen, Ketchup, Br?tchen, Tomaten
Traubensaftschorle

Gestillt

Gestern
Mehrere M&Ms
Brot, Buter, Honig, Quark

Nudeln, Salat
Quetschenkuchen, Sahne, Milchkaffee

Burger, Fr?hlingsr?llchen

Vorgestern

Schokobr?tchen,
Brot, Buter, Honig, Quark

Brot

Milchkaffe 2x
Steak, Fritten, Salat

10.9.08 21:20, kommentieren

Noch eine Woche Schonfrist

Es ist noch eine Woche, dann gehts zur?ck an die Arbeit. Heute hab ich allerdings als letzten Ferientag deklariert, morgen werde ich - auhc wenn ich noch nicht abgestillt habe - wieder mit Weightwatchers anfangen. Gerade (gut es ist Abend, mit Klamotten und vor dem stillen) 69 Kilo pr?sentiert, das ist zu viel. Punkt.

Das tut mir sicher gut, wieder alles in geregeltere Bahnen zu kriegen n?chste Woche. Ich bin vom Urlaub sch?n entspannt, vor allem auch mit Jaron, mein Mann ja auch und Jaron schl?ft in seinem Bett! Juhuu!

7.9.08 19:03, kommentieren

Müde

Sind alle M?tter von einem 4-Monate-alten Baby ?berm?det? Und dann immer noch gutm?tig gegen?ber einem zu gleichen Teilen faulen und Kopfwehbefallenen m?nnlichen Familienpart?

Manchmal w?re ich gern h?rter und w?rde meinem Mann gern mal die Leviten lesen und haben, dass er einfach mal hinsieht und bemerkt, was alles zu tun ist und unaufgefordert mit anpackt. Aber das ist wohl Wunschdenken...
An Sex ist acuh gar nicht zu denken. Mir geht es noch immer nciht so rchtig toll nach der Geburt und dann immer diese M?digkeit... klar, vom Bloggen wird das auch nciht besser.... Na ja. Manchmal f?hle ich mich aber einfach ausgelaugt und lahmgelegt, ich kann mcih ja alleine kaum mal entspannen und nur Ruhe finden, wie soll man dann Platz haben im Kopf f?r eine so innige Zwischenmenschliche Beziehung...

Mein R?cken tut weh. Mama will, dass ich noch Kindergartenfotos besorge und an Papa schicke.... Na ja, alles morgen. Mein Gro?er ist dann ja auch bei Mama ?ber Nacht, und nur mit Baby und wenn die Putze durch ist dann komme ich vielleicht zu der einen oder anderen Kleinigkeit...

Gute Nacht!

10.8.08 22:38, kommentieren